3Ecksflansch?

Diskutiere 3Ecksflansch? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche ganz dringend ein 3ecksflansch, um mein Auspuff fertigzustellen. Woher bekomme ich sowas - wer bietet das an? Durchmesser 60mm...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich suche ganz dringend ein 3ecksflansch, um mein Auspuff fertigzustellen. Woher bekomme ich sowas - wer bietet das an?

Durchmesser 60mm, 63,5mm und/oder 70mm für D3 KAT

• 3Ecksflansch?

Anzeige

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hey Lars, schneide dir doch von einem alten Topf die originalen ab und lass das Loch auffrässen.

gruß

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab meine 70 und 80mm Teile von HJS ist sogar ein Stück Edelstahlrohr dabei. Müsste es aber auch für 60mm bzw.63,5mm geben.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
danke für die schnellen Antworten. Hab auch 2-3 70mm Flansche von Dirk zu der Auspfufanlage. Brauch aber erstmal so ein 63,5 bzw. 60mm Flansch (is eh das gleiche), da diese vom Lochabstand kleiner sind - möcht nicht unbedingt ein guten 70mm auffräsen :)

@Thomas:
Kann man bei HJS einfach anrufen als Privatmann, oder muß das über Gewerbe gehen? Mit Edlestahlrohr dran, wäre es natürlich ideal. Was hat das damals bei dir gekostet?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hey Lars, schneide dir doch von einem alten Topf die originalen ab und lass das Loch auffrässen.

gruß

Welches Fahrzeug hat denn so ein ~Flansch? Kann ich da an jeden Kadett GSI ranlangen oder muß es schon ein CaliTurbo sein?

Hab schon hier beim einer Auspuffschmiede nachgefragt, aber die haben gesagt sie ahben sowas nicht (und das als großes BMW Zulieferunternehmen *tsö*)

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@TiCar kann ich dir nicht mehr genau sagen war noch zu DM-Zeiten. Anrufen kannste dort aber die werden dir bestimmt nur die Bruttopreise sagen, geh lieber gleich mit der Bestellnummer zum Zubehör, die könen dir dann nen Preis sagen.

http://www.hjs-motorsport.de/main02_2.php# und dann auf das Bild unten rechts "Universalteile" klicken. Gibts von 45-60mm in 5mm Schritten und danach bis 80 in 10er Schritten

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hey Megagut - genau dsa was ich gesucht habe *freu*

Muß mein ansässiger Zubehörladen nur noch bei HJS bestellen können *hehe* aber da wird sich ja hoffentlich jemand finden.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kannst bei HJS ohne Probleme als Privatmann bestellen. Mach ich auch des oefteren. :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Einfach das Gegenstück zum 70iger Hosenrohr oder Downpipe zum Anschwweißen an den Kat!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wer hat sowas oder kann es besorgen? Oder muß ich mir die wieder selber fertigen? :roll: :lol:

Thema:

3Ecksflansch?

3Ecksflansch? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Klasen steuergerät gesucht für Astra H OPC: Hallo an alle....meine pechsträhne reißt nicht ab...:-(suche dringend ein stg mit kennung AZ für meinen Astra. Genial wäre mit Klasen Software...
Oben