35% Rabatt bei Kfzteile24.de

Diskutiere 35% Rabatt bei Kfzteile24.de im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, falls jemand ein paar Teile braucht, von heute bis Sonntag gibt es bei www.kfzteile24.de 35% Rabatt.
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls jemand ein paar Teile braucht, von heute bis Sonntag gibt es bei
www.kfzteile24.de
35% Rabatt.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
in nem anderen forum heißt es,dass die preise angehoben wurden,richtig sparen konnte man wohl,wenn man direkt oder noch während des spiels bestellt hat.
natürlich spart man jetzt immer noch.

mfg

André

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Hatte mir vor 2 Tagen einen Preis für einen Klimakompressor ausgesucht ... der lag VORHER bei 259EUR .. jetzt bei 350 EUR ... Tolles Angebot !

Gruß ASH@EDS

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Die Golf 4 TDI Kupplung von LUK ist noch so günstig wie vor einer Woche :-D

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt einen 3-teligen Proxxon Drehmomentschlüssel Satz bestellt, statt 207€ nur 135€. Das billigste im Inet war 175€.
Für meinen *****n ihren Z19DTL die Teile für Kundendienst (ohne Zahnriemen) 110€.
Denke die Preise passen schon.

OPCTodde

OPCTodde

Punkte Reaktionen
0
Danke für den tip, hab mir bremsscheiben+Klötze+Warnkontakte von ate bestellt für unseren zafira opc(sogar ca 40€ günstiger als bei xbay)

Mfg Thorsten

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
wollte schon seit Ewigkeiten eine Werkzeugkoffer kaufen. Der von Proxxon ist mir zu klein ansonnst haben die nur noch Mannesmann hat damit einer Erfahrung?

Der Hazet Schlagschrauber den ich mir holen wollte ist jetzt auch teurer geworden...

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
ja, die Preise wurden wohl teils angehoben um etwa 10%, gut zu erkennen beim Öl in Grossgebinde, habe heute zwei 60liter Fässer 10w60 Castrol bestellt. Da steht der Literpreis noch auf 7,80 Euro, was als Fass dann 468,- machen würde, es steht aber bei 514,- Euro, somit 10% drüber. Hab grad mal angerufen und nachgefragt, die haben sich entschuldigt und wollen schnellstmöglich nachbessern, aber die 514,- blieben bestehen und seine ausschlaggebend.

Dennoch lohnt es sich, wenn ich den Versand mit einrechne habe ich später die Füllung für 30,- Euro. Da kommt man sonst nie dran. Auch nicht über die besten Händlerprozente.

Schaut mal bei den Bosch Aerotwin Scheibenwischern, für unter 20,- Euro mit Rabatt.
oder SKF Zahnriemenkit inkl Wapu für 80,- inkl Rabatt (für die 2l Turbo)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ein Satz ATE Bremsen (Scheiben + Beläge Vorne/Hinten) für meinen Corsa OPC für 211,60€...
Wäre eine überlegung wert! Billiger kommt man da wohl nicht dran in original ATE Qualität, oder?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
die muss man immer mal auf lager liegen haben ;-)

mfg ttb

quasi 2x3 jeweils Kette für Nockenwelle und Ausgleichswellen. Hab drei autos zumachen der erste steht gerade auf der Bühne da war die kette schon übergesprungen Kopf ist auch schon unten.

Ich glaub das werden die nie wieder machen, ersten haben die richtig stress und der Umsatz geht zwar hoch mal schauen was hängen bleibt.

@Donni ich bestell immer das Fosser das ist noch mal die hälfte billiger und ist bei dir um die Ecke.

@Gartsa ATE ist nicht mehr so gut Jurid und textar geben im Moment die Qualität vor.

Zuletzt bearbeitet:
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Denke das mit den Preisen is was anderes. Die haben ja bereits Rabatte auf einigen Produkten drauf. Steht ja in klein da z.b. 10 %. Du kriegst jetzt aber dann statt den 10%, 35% Rabatt und nicht 45%. Ist also kein Fehler des Shopsystems sondern etwas verwirrend. War bei mir nämlich auch so. Hab die Teile in den Warenkorb gelegt und danach waren sie teurer, weil sie dann ohne Rabatt waren. Rabattcode eingegeben und dann den rabattierten Preis bezahlt. Es lohnt sich aber trotzdem.

Hab gerade mal nen Set Arbeitslampen etc. bestellt.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Der Hazet Schlagschrauber hat gestern Abend noch 168€ gekostet jetzt ist er bei 193€. Zieh ich jetzt die 35% ab bin ich beim normalen Internetpreis...

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Der Walker DPF für meinen Nachbar kostet statt 739e (sonst überall mindestens 690e) nur 480e....läuft

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Also bei mir hat es sich auch gelohnt, hätte überall woanders trotzdem mehr bezahlt.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Hab auch haufenweise Proxxon gekauft.. Nusssätze für Vielzahn, Torx, Imbuss, Ölfilterschlüssel usw.. hab weniger als 100€ bezahlt :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die haben die Preise schon angehoben.

Thema:

35% Rabatt bei Kfzteile24.de

35% Rabatt bei Kfzteile24.de - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben