Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 35% Rabatt bei Kfzteile24.de im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja gestern kostete der Proxxon Nuss Satz mit Gutschein 28€ heute 31€ aber noch immer günstig.
Hab mal spaßeshalber geschaut also H&R Monotube fürn Astra OPC, bei eblöd 900 € hier 700 € gibt also schon Möglichkeiten richtig zu sparen bei der Aktion, man muss aber eben trotzdem vergleichen.
Hat denn schon jemand seine Teile bekommen? Bei mir kam eine Mail das nicht alle Sachen vorrätig sind und sie erst aus einem Außenlager zugeführt werden müssen.
Die Mail hab ich vor einer Woche auch bekommen.
Gestern mal nachgefragt wann die Teile kommen, hieß es sie werden nun einzeln verschickt... gekommen ist noch nichts.
Bei mir sind die ganzen Teile von Hazet nicht lieferbar.
Der Hazet Schlagschrauber kost nun auch wieder 50€ weniger man man
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs.
Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...