308er bremsen

Diskutiere 308er bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; tach leute wollte meine bremsen auf 308er umbauen in der suche habe ich zwar einiges gefunden aber da steigt ja keiner mehr durch und zwar brauche...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
tach leute wollte meine bremsen auf 308er umbauen in der suche habe ich zwar einiges gefunden aber da steigt ja keiner mehr durch und zwar brauche ich nummern für alle benötigten teile wie sättel scheiben muss man etwas ab fräsen von der radnarbe oder nicht oder gleich die kommplette anlage von lenk für 869€ preise währen auch nett danke im vorraus

• 308er bremsen

Anzeige

Thema:

308er bremsen

308er bremsen - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Bremse selber zusammenstellen: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe vor ca 5 Monaten ne 8 Kolben Anlage mit 356 Scheiben bei K-Sport bestellt. Bisher hat sich dort noch nix...
[Vectra B] Bremsscheibe nicht komplett bebremst- äußerer Rand: Hallo Leute, heute am Vectra B 288er Anlage statt großen 308er eingebaut, da ich den Vectra rückrüste. Mit dabei waren recht bescheiden...
Oben