3 Zoll Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Kotflügel, Z20LET

Diskutiere 3 Zoll Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Kotflügel, Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 3" Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Chromringe, Z20LET, Corsa OPC 1 Lippe Verkaufe diverse sachen von meinem Z20LET QP: -3 Zoll Flansch: 12€...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
3" Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Chromringe, Z20LET, Corsa OPC 1 Lippe

Verkaufe diverse sachen von meinem Z20LET QP:

-3 Zoll Flansch: 12€

- Vorkat Z20LET: 20€

- Original LLK Z20LET: 30€

- HKS flansch für das SSQV ventil (erzeugt ein anderes zischen): 15€

- Astra G Turbo Endtopf keine 5000 KM alt mit Lumma Blende für mittigen Auspuff: 90€

- AStra G QP Kotflügel caprigelb links und rechts: 40€

- Irmscher Astra G/ Zafira A, Chromringe Klimabedienteil: 15€

- Irmscher Astra G/ Zafira A/ Vectra B, Carbon Optik Sportlenkrad neu und unbenutzt.
Neupreis bei Irmscher lag bei 650€! Jetzt für VHB 350€

Desweiteren noch eine Corsa OPC 1 Frontlippe in schwarz: 50€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Zoll Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Kotflügel, Z20LET

3 Zoll Flansch, HKS, Vorkat, LLK, Endtopf, Kotflügel, Z20LET - Ähnliche Themen

Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Oben