3 Zoll Downpipe von Klasen?

Diskutiere 3 Zoll Downpipe von Klasen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Kann mir einer was zur Klasen Downpipe sagen? Wie is die Passgenauigkeit un der Sound mit dem 200 Zeller? Wirft die Downpipe FC...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir einer was zur Klasen Downpipe sagen?
Wie is die Passgenauigkeit un der Sound mit dem 200 Zeller?
Wirft die Downpipe FC?

Danke

• 3 Zoll Downpipe von Klasen?

Anzeige

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Ich fahre die mit 3" AGA danach. Bei mir ist eh die Software angepasst. also fehlercode deswegen bekomme ich nicht. Sound hat sich nicht verändert gehabt, gegenüber dem original Röhrchen mit original KAT welches ab VKER bis MSD ging. Passgenauigkeit ist Friedrich halt......

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Fahre die EDS Software. Sollte also auch passen denk ich.
Ich will halt die 3 Zoll DP mit einer 3 Zoll Lexmaul Anlage fahren. Hoffe das es mit der passgenauigkeit dann hinkommt...

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ich hab die so drunter passt super ohne irgendwo anzustehen aber ist auch nen ganzes Stück lauter geworden.
Wobei ich sagen muss das meine Aga fast komplett aus Motorsport teilen besteht nix Tüv. :gg:

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
soundunterschied von 3" ab kat und 3" ab lader ist schon sehr sehr deutlich.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Ich meinem Coupe wird diese Anlage ab Turbo gerade verbaut. Nachdem das Getriebe aber noch nicht da ist, kann ich leider noch nichts dazu sagen.
Bin aber selbst schon sehr gespannt.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
fahre diese dp und 3" anlage von FMS -> finde die lautstärke noch human. die fms anlage jedoch hat ein nerviges dröhnen. die dsop 70mm ist vom klang her besser und dröhnt nicht.

mfg ttb

A

astra leh-technik

Punkte Reaktionen
0
amt

also habe die downpipe von klasen auch unter mein TQP verbaut muss sagen vom material her sagen schlecht vom kat an sich her auch schlecht
vom verbauen auch schlecht
und vom klang naja da bin ich zufrieden aber noch mal würde ich mir sie nicht holen

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
also ich hab die auch und wollte sie mir drunter bauen, die Passgenauigkeit hat mir garnicht gefallen, deswegen hab ich se bei meinem G OPC komplett angepasst und dabei nen anderen Kat verbaut. Ich würd sie mir nicht nochmal kaufen!

Der Kat aus der Klasen DP liegt noch unbenutzt bei mir zuhause, vielleicht hast ja Interesse :wink:

Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
Wo wir grad beim Thema sind...

gibt es irgendweine 3" ab Lader mit TÜV??

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
nicht ab Lader, aber ab dem Vorkatflansch !

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Warum gibts die erst ab Vorkatflansch mit Tüv und nicht gleich ab Lader, was
ist denn da der Unterschied?

K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Ja aber mein LET hat doch soweit ich weis Euro 1 oder nicht? Also müsste es
die DP doch für den LET mit TüV geben oder net?

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
bei der Klasen DP geht es um Z20Lxx Motoren - Euro 4

Thema:

3 Zoll Downpipe von Klasen?

3 Zoll Downpipe von Klasen? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Z16let Schubumluftventil: Moin zusammen, Ich brauch ein neues Suv, weil mir der Anschlussnippel abgebrochen ist, na ja. Da meiner mit IPF, Vker, Downpipe mit Metallkat...
Oben