3 Zoll Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

Diskutiere 3 Zoll Auspuffanlage von Friedrich Motorsport im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Komisch komisch............ Habe es nochmal hochgeladen und hier ist es nochmal: KLICK MICH
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Klingen tut das soweit ja nicht schlecht. Würde mir auch gefallen.

Wäre noch nen Vergleich mit ner DSOP Anlage wünschenswert. *ggggggg*

MfG OrkoDerMagier

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also habe letztes Jahr mit Dirk telefoniert als ich mir von ihm die 70er Anlage (DSOP) geholt habe. Früher hatten DSOP und FM die gleichen Hersteller, aber FM ist dann laut Dirk auf Fernostware umgestiegen um die Preise gering zu halten. Die von DSOP sind von ATJ Fox und muss sagen der Sound hört sich nicht so blechern wie bei ner Bastuck an, der hört sich nach Leistung an :)
N Freund von mir hatte letztens mal n Video von mir gedreht auf ner Landstrassenfahrt, muss ihn mal fragen ob er es noch hat, da hat man den Sound gut gehört.

Thema:

3 Zoll Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

3 Zoll Auspuffanlage von Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Oben