3 Zoll Astra H OPC

Diskutiere 3 Zoll Astra H OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Freunde biete hier eine (fast) neue 3 zoll Auspuffanlage fürn Astra H opc von Friedrich Motorsport mit ABE an Die Anlage hat ein...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde

biete hier eine (fast) neue 3 zoll Auspuffanlage fürn Astra H opc von Friedrich Motorsport mit ABE an
Die Anlage hat ein Trapezförmiges Endrohr fast wie serie

wa nur zum Eintragen drunter.

PREIS 650Euro

mfg

Thema:

3 Zoll Astra H OPC

3 Zoll Astra H OPC - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben