Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 zoll anlage ab kat für astra f c20let oder kadett c20let
Diskutiere 3 zoll anlage ab kat für astra f c20let oder kadett c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zu verkauf steht eine 3zoll eigenbau auspuff anlage für astra f bzw.kadett ,nähere infos per PN vb300€
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde.
Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe.
Wäre schön...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo,
ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let.
Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...