3 liter motor

Diskutiere 3 liter motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, paßt beim normalen ax ein 3 liter motor vom senator oder omega? will mir nämlich einen reinsetzen.
S

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

paßt beim normalen ax ein 3 liter motor vom senator oder omega?
will mir nämlich einen reinsetzen.

• 3 liter motor

Anzeige

H

Hobbes

Guest
Hmm,

egal ob du den nun Citroen AX oder den Vectra AX meinst, der Motor paßt nur in den Kofferraum. ;)

Wobei es da beim Citroen auch knapp werden könnte :D

Thema:

3 liter motor

3 liter motor - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben