3-endiger Wasserschlauch C20XE/LET

Diskutiere 3-endiger Wasserschlauch C20XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend den Wasserschlauch vom C20XE/LET, welcher hinter dem Block sitzt. Ein Ende geht in den Block, das Zweite in die Ansaugbrücke und...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend den Wasserschlauch vom C20XE/LET, welcher hinter dem Block sitzt. Ein Ende geht in den Block, das Zweite in die Ansaugbrücke und das Dritte geht außenrum in den Kühler.

Denke mal dass das viel zu viel beim FOH, deswegen bitte grade mal anbieten, wer was hat!

Danke!!

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
So, habe rausgefunden, dass das Teil 49€ beim FOH kostet, der hat mir nur das falsche Teil rausgesucht.

Ich meine NICHT das Plastikteil, sondern den 3 endligen SCHLAUCH.

Desweiteren bin ich jetzt von 2!!! Usern in diesem Forum hingehalten worden, jeder hat mich irgendwie sitzengelassen.

Wenn jemand so n Teil hat, bitte Preisvorstellung per PN und bitte auch mit der Möglichkeit, per NN zu schicken, weil ich das Teil verdammt dringend brauch und nicht noch die Überweisungszeit abwarten kann.... Danke!!

Thema:

3-endiger Wasserschlauch C20XE/LET

3-endiger Wasserschlauch C20XE/LET - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Riemenscheibe c20xe/let: Hallo, Bin auf der Suche nach einer originalen Riemenscheibe vom xe oder let mit Keilriemen. Wer was über hat Bitte anbieten! Aber nur originale...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !!: Hallo Leute, ich suche dringend den Schlauch mit 3 Anschlüssen, sitzt hinter der Einspritzbrücke zwischen Kunstoffrohr und WaPu. Fahre ein Astra...
Antriebswellen C20NE, C20XE, C20LET: Hey Leute, suche noch beide Antriebswellen für nen Astra F C20NE... C20XE und LET müssten auch passen... Wer was hat, bitte mal anbieten... Gruß DJ
Oben