3" Downpipe und 3" Auspuffanlage Astra H/G +Zafira

Diskutiere 3" Downpipe und 3" Auspuffanlage Astra H/G +Zafira im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Die Teile sind passend für: Astra H/G Turbo, sowie Zafira A/B Turbo Ich biete euch eine neue 3" (76mm) Downpipe aus England an, welche eine sehr...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die Teile sind passend für: Astra H/G Turbo, sowie Zafira A/B Turbo

Ich biete euch eine neue 3" (76mm) Downpipe aus England an, welche eine sehr gute Passgenauigkeit haben soll, ich habe sie schon mit Hitzeband gewickelt und ein Kat muss noch eingeschweißt werden.
Der normale Verkaufspreis (Rechnung habe ich) liegt bei 275€ inklusive Versand + 20€ für das Hitzeband.
Ich würde sie für 260€ inklusive Versand abgeben, so habt ihr 35€ gespart und meine Lieferung dauert auch nicht so lange wie eine Bestellung aus England :)

Dann habe ich noch eine nagelneue Friedrich-Motorsport 3" (76mm) Vorschalldämpferatrappe sowie das Achsrohr in 3" .
Der Neupreis für die Atrappe liegt bei 210€ und das Achsrohr kostet 160€ (Rechnung habe ich) .
Ich würde euch die Atrappe für 180€ inklusive Versand schicken und das Achsrohr für 140€ inklusive Versand, kauft ihr beides so habt ihr 50€ gespart.

PS:
Die Sachen sind alle nur 1 Woche alt, also werde ich auch nicht handeln da ich sie ja schon günstiger als die Anbieter verkaufe.
Falls sie bis zum Wochenende keiner haben möchte so verbaue ich die Teile selbst an meinem Alltagswagen ;) !

• 3" Downpipe und 3" Auspuffanlage Astra H/G +Zafira

Anzeige

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey hast du dazu noch nen passenden sport kat ??? mfg
sorry habs im a4e gelesen .. schon geklärt ^^

Thema:

3" Downpipe und 3" Auspuffanlage Astra H/G +Zafira

3" Downpipe und 3" Auspuffanlage Astra H/G +Zafira - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Suche 3 Zoll Auspuff und Downpipe für Astra H OPC: Hallo wie oben beschrieben suche ich für meinen Astra H OPC eine Downpipe und Auspuffanlage in 3 Zoll. Bitte alles anbieten.
Suche Auspuffanlage Astra G OPC2 ab Turbolader. Keine Serienware: Suche Auspuffanlage Astra G OPC2 ab Turbolader. Keine Serienware, auch Einzelteile Suche für meinem Astra G OPC2 eine Auspuffanlage ab...
Z20LEH 3" Downpipe mit 200zellen Sportkat: hi. Verkaufe euch eine Z20LEH Downpipe in 76mm mit einem Sportkat mit 200 Zellen. Passt in den Astra G & H passgenau, liegt auch nirgendwo an...
Downpipe z20let/leh astra g coupe 3" 76mm: Hallo suche eine eine downpipe in 3" (76mm )für mein astra g coupe turbo einfach anschreiben oder per handy
Oben