3.0 24V Kopf auf Let?

Diskutiere 3.0 24V Kopf auf Let? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mir wurde mal gesagt,dass von einzelnen Firmen ein 3.0L 24V Kopf gekürzt worden ist und dann auf nem C20XE montiert worden ist,weil da die Ein-und...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde mal gesagt,dass von einzelnen Firmen ein 3.0L 24V Kopf gekürzt worden ist und dann auf nem C20XE montiert worden ist,weil da die Ein-und Auslässe größer und strömungsgünstiger sein sollen?

Müsste ja dann auf nen Let auch passen wenn´s auf nen XE gepasst hat?? :roll:

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Hätte auch einmal gereicht!!!

Wie gesagt ich hatte da mal was gehört aber wie genau wusste ich nicht mehr trotzdem danke

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Für Dich gilt ja auch nur eine Antwort, die anderen beiden sind quasi provilaktisch für die anderen die nach kommen werden....... in ferner Zukunft! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

8)
Servus
Martin

Thema:

3.0 24V Kopf auf Let?

3.0 24V Kopf auf Let? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20LET spinnt!!!!: Hallo Habe mir nen Astra F Turbo gekauft. Der Motor soll 300 PS haben. Naja bis 4000 Umdrehungen hat der das auch ungefähr. Aber dann setzt...
Oben