2x Sparco REV Vollschalensitze

Diskutiere 2x Sparco REV Vollschalensitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 2 Stück Sparco REV Vollschalensitze. Passende Konsolen für Corsa-A auch vorhanden. (sollten neu gelackt werden) Sitze sind im gebrauchten...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Biete 2 Stück Sparco REV Vollschalensitze.
Passende Konsolen für Corsa-A auch vorhanden. (sollten neu gelackt werden)

Sitze sind im gebrauchten normalen Zustand. Keine Löcher etc.

Preis 500 €. mit Konsolen 550 €.
Abholung in 66663

Fotos:
(auf manchen Fotos sieht man einen schwarzen Punkt,... das ist nicht am Sitz, sondern Dreck vor der Linse vom alten Smartphone ;-) )

Thema:

2x Sparco REV Vollschalensitze

2x Sparco REV Vollschalensitze - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben