2x LMM C20LET

Diskutiere 2x LMM C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hae noch 2 LMM für den C20LET hier rumliegen. Der eine ist etwas Neuwertiger als der andere, aber beide haben damals in meinem LET...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, hae noch 2 LMM für den C20LET hier rumliegen. Der eine ist etwas Neuwertiger als der andere, aber beide haben damals in meinem LET funktioniert.
Hier der etwas Neuere.

Und hier der andere.

• 2x LMM C20LET

Anzeige

Thema:

2x LMM C20LET

2x LMM C20LET - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben