2WD Karosse auf Allrad umbauen

Diskutiere 2WD Karosse auf Allrad umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich überlege gerade meinen Cali auf Allrad umzubauen und ich wollte mal nachfragen was ich dazu so alles benötige?! Gruss wuffcali
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich überlege gerade meinen Cali auf Allrad umzubauen und ich wollte mal nachfragen was ich dazu so alles benötige?!
Gruss wuffcali

C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mit dem Allrad wird nicht so leicht gehen, da der Cali mit Allrad eine ganz ander Bodengruppe ( weniger platz in dem Fußraum vorne wegen verteilergetriebe )hat als der 2WD.

MfG

Chris

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Karrosse

@wuffcali möchtest Du meine Karrosse haben ist 4x4 ohne Turbo-Motor und Getriebe für 200€... musst sie nur holen kommen..

Mike :D

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Na na na na na na na, das iss meiner!!!!!!! :D
Hab mir zuerst gemeldet!!!!

Mig

Mig

Punkte Reaktionen
0
Tja ne neue Karosserie wär schon das einfachste aber es muß nicht nur die Karosserie geändert werden sondern auch der Auspuff.

S

Steffen

Guest
Ich habe hier auch noch eine rostfreie Cali 4*4 Karosse stehen! Ideal zum Aufbauen! Kannst sie noch bis übernächsten Samstag holen!

gruß, Steffen

Thema:

2WD Karosse auf Allrad umbauen

2WD Karosse auf Allrad umbauen - Ähnliche Themen

Moin Moin: Moin, (ganz schön lange her das sich mal jemand hier vorgestellt hat) hab mich mal nach langen überlegen hier angemeldet, bin eigentlich kein...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Allrad Hinterachse: Hallo, die Unterschiede vom 2WD zum 4WD Calibra sind mir soweit bekannt, also VTG, Katausbuchtung und Auspuffverlauf allgemein. Jetzt meine...
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?: Hi, viele kennen mich und meinen Calibra....Motor und antriebstechnisch ein Traum und alltagstauglich...leider die Karosse....böse Blasen am...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Oben