2te lima oder größere 16v und corsa a

Diskutiere 2te lima oder größere 16v und corsa a im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mal hier im forum gehört,dass es möglich sei die lima beim 16v umbau im corsa nach vorne unten zu setzen(wie es der diesel hat) Hat damit...
C

Corsa A 16V

Guest
Hab mal hier im forum gehört,dass es möglich sei die lima beim 16v umbau im corsa nach vorne unten zu setzen(wie es der diesel hat)
Hat damit jemand erfahrung?

Will nämlich dort eine 2te lima verbauen.

Oder weiss einer ne größere lima,die die gleichen masse wie die vom 16V hat?

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
für die musik im kofferraum :shock:

ich kann Dir bilder von meinem Diesel anbieten der hat die lima vorne...

es gibt auch lima's die 100 Ampere liefern...

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Eien 2.te Lima wird sowieso Problematisch! Weil wenn die 2 Limas nicht 100% die selbe Spannung liefern machen sie sich über Kurz oder lang dadurch selbst kaputt!

BlueCorsa

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
kannst ja die eine lima an die serienbatterie anschließen und die 2. an die 2. batterie im kofferraum, aber wenn man zwei gleiche limas nimmt (am besten 2 neue) dann bringen die auch die selbe spannung...

C

Corsa A 16V

Guest
Bin elektriker,kumpel elektroniker,da werden wir schon ne schaltung zusammenbringen,notfalls die getrennten batterien und die dann zusammenschalten.

Ja,wegen der anlage,denn 4 38er brachen viel strom.

Ich kenn schon diese großen limas,haben aber andere befestigungen und sind zu groß für den 16v im a corsa und viel zu teuer.

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ich kann dir bilder von der lima vorne beim corsa a diesel anbieten... wenn es dir was nutzt...

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
120A Lichtmaschine kostet beim Bosch 158€ im tausch.
Im tausch kannst auch eine alte 40A abgeben.
Und die Ausmaße sind nicht arg viel größer.

mfg.

C

Corsa A 16V

Guest
Danke,die info hab ich auch gerade bekommen,danke.

Bei ebay original bosch 120a für ca100€

C

Corsa A 16V

Guest
Hab jetzt ne 70A bosch,und so von den massen müsste es die gleiche ca sein,muss halt nur die riemenscheibe ändern/wechseln

Thema:

2te lima oder größere 16v und corsa a

2te lima oder größere 16v und corsa a - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Aufnahmen LIMA an Z20LET und C20XE gleich?: Kann jemand sagen ob am 2L 16V die LIMA Aufnahmen und der Halter gleich ist wie beim Z20LET. Wollte eine 40 A LiMa verbauen und weiß das die beim...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben