2CV vs 911 Turbo

Diskutiere 2CV vs 911 Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Youtube :lol: Gruß Dave
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
loool des arme ding kippt fast um

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Bj 73 Unrestauriert !!! Sieht aus wie neu , und beide auf Top Speed :mega:

Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
Der war mal gut erschrocken in seiner CV..... hehe sehr geil. Wäre mir auch so gegangen. :daumen:

Thema:

2CV vs 911 Turbo

2CV vs 911 Turbo - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben