Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 288er bremsanlage oder grösser im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine 288er bremse komplett mit sätteln,belägen und scheiben in 4x100 könnte auch eine andere sein die unter 16 zoll passt fürn kadett e...
Suche eine 288er bremse komplett mit sätteln,belägen und scheiben in 4x100 könnte auch eine andere sein die unter 16 zoll passt fürn kadett e!!
Angebote bitte per pn!
Neue Sättel
Neue gelochte 4 loch scheiben
Neue Beläge
450,-Euro
oder gebraucht hab ich auch ne Bremse da liegen mit 288er Scheiben allerdings 5loch von Lenk (SKT Strauss) gelocht und geschlitzt ca. 5000KM gefahren, beläge und sättel, Stahlflexleitungen alles zusammen 250,-euro
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo,
ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154).
Es muss definitiv...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...