288/25 Turbo/V6 Bremssättel

Diskutiere 288/25 Turbo/V6 Bremssättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe in meinem Keller noch Bremssättel gefunden, habe ich mal für meinen alten Astra F gekauft aber nie verbaut. Auf den Sätteln steht...
I

imhotep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in meinem Keller noch Bremssättel gefunden, habe ich mal für meinen alten Astra F gekauft aber nie verbaut.

Auf den Sätteln steht: FN3 57/25

Bei Interesse bitte PN. Bilder sind natürlich möglich. Preis VHB.

Gruß,
Björn

Thema:

288/25 Turbo/V6 Bremssättel

288/25 Turbo/V6 Bremssättel - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben