280er Turbotacho mit nem F20Getriebe im LET ASTRA

Diskutiere 280er Turbotacho mit nem F20Getriebe im LET ASTRA im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hoffe ich habe das Thema im richtigen Bereich eröffnet. als 1. , ja ich habe die Suche benutzt nur waren es mir nach einigen seiten...
2-4-FAK

2-4-FAK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ich habe das Thema im richtigen Bereich eröffnet.
als 1. , ja ich habe die Suche benutzt nur waren es mir nach einigen seiten zuviele :wink:

So nun zu meiner Frage, ich möchte in meinen Astra F LET einen Turbotacho einbauen ( 280er Tacho mit Welle ).Es ist ein F20 Getriebe verbaut.Wird der Tacho dann anständig lauf(genau) oder muß etwas geändert werden???

mfG Mike

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
280er Turbo-Tacho und F20 geht nicht.
Mit dem F20 reicht auch das normale Tacho.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
280er Turbo-Tacho und F20 geht nicht.
Mit dem F20 reicht auch das normale Tacho.

Geht doch, zeigt allerdings ohne Tachowellenzwischengetriebe das doppelte an (liegt an der Wegstreckenfrequenzzahl des F20 und des 280er Tacho)

Man benötigt ein Tachowellenzwischengetriebe, welches die Umdrehungen der Tachowelle ca. halbiert.

Bei Interesse, pn

Gruß

Thema:

280er Turbotacho mit nem F20Getriebe im LET ASTRA

280er Turbotacho mit nem F20Getriebe im LET ASTRA - Ähnliche Themen

Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra F Turbo mit c20let Motor f28 unbedingt ansehen!!!!!!!: Auto gehört einem Kollegen von mia...... Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361 An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau...
Oben