Blank Andreas
:idea:
Liebe Opelfreunde ich habe die Risse Nocken noch nicht gekauft am Mittwoch naechste woche werde ich Sie bekommen und NICHT VON EBAY, sondern von einen Freund der Auf LET Umgebaut hat.
Ich wollte mich nur fuer die Ventiltaschen informieren wieviel genau ich nachfraesen muss, habe eine sehr gute Werkstatt bei mir in der naehe wo es umsonst gemacht wird.
Und ich habe in Forum nachgesehen ueber Meinungen fuer Risse 280 grad Wellen und nur gutes ueber die Dinger gelesen.
Also das Forum ist doch fuer das, dass man sich beraten kann und mit Leute die Erfahrung mit solche Teile schon haben bzw schon die Wellen gefahren haben zu sprechen.
Gruesse
NIKI
Niki lass dich nicht aufziehen, schau dir mal andere Threads an was da für ne Kacke verzapft wird und keinem Interessiert es.
Fizi, 191 PS gegen dich würd ich mal so gerne mit meinem Kumpl seinem Astra Kombi mit echten 185PS antreten, um diese 185PS zu erreichen, brauchten wir keinen EDS chip :roll: da ist schon einiges an mehr Arbeit drin in diesem Motor!!
Chip :roll: alles klar.
PS: wenn dir der Thread zu langweilig und schon zu oft durchgekaut wurde, dann hättest du dem Niki seine Frage in einem Satz beantwortet, warum machtest du das nicht, selber keine Ahnung? :lol: