Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 280 er turbo tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich such wie beschrieben so schnell wie möglich nen turbo tacho mit anschluss für tachowelle zum kauf oder tausch gegen einen mit elektrischem...
ich such wie beschrieben so schnell wie möglich nen turbo tacho mit anschluss für tachowelle zum kauf oder tausch gegen einen mit elektrischem anschluss (260km/h )
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo
elektronisch
sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...