276°Bilas Wellen!

Diskutiere 276°Bilas Wellen! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat einer von euch die 276°Grad wellen von dBilas verbaut und kann mir dazu was sagen?Hab noch 2 im keller liegen wollen sie bei meinem kumpel im...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch die 276°Grad wellen von dBilas verbaut und kann mir dazu was sagen?Hab noch 2 im keller liegen wollen sie bei meinem kumpel im cali 16v verbauen.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Frag mal Blankl....der verbaut nur dbilas wellen... der hat die bestimmt auch schon verbaut!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du mir zur leistungsentfaltung was schreiben?wie ist das Drehmoment untenrum?Ab wann macht er richtig druck?Welcher chip passt gut dazu?Gruss Faucher

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Wellen zwar nicht verbaut, aber mit so recht zahmen Wellen, geht der untenrum gut und macht oben schön auf! Mit dem passenden Chip 1A. So ist es zumindest mit meinen Catcamwellen!

ABER AUF JEDENFALL RICHTIG EINMESSEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
naja oder mit langloch! Allerdings müssen die halt eingestellt werden!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Man nicht sondern Profi mit passenden Meßgeräten!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
kannst Du mir bitte kurz erklären wie das geht?Interessiert mich!Würd ich dann schon jemanden machen lassen der das Kann.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Kann Dir ein Profi sagen, sonst müssen Kolbentaschen her, wenn Du zuviel planst!

Thema:

276°Bilas Wellen!

276°Bilas Wellen! - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben