260er Tacho Calibra/Vectra Turbo oder V6

Diskutiere 260er Tacho Calibra/Vectra Turbo oder V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da mein Tacho ab und zu hängen bleibt brauch ich nun einen neuen, die Farbe ist egal. Wer was hat bitte anbieten.
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Da mein Tacho ab und zu hängen bleibt brauch ich nun einen neuen, die Farbe ist egal. Wer was hat bitte anbieten.

Thema:

260er Tacho Calibra/Vectra Turbo oder V6

260er Tacho Calibra/Vectra Turbo oder V6 - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Opel Calibra V6: https://www.autobild.de/artikel/opel-calibra-3.2-v6-turbo-bei-ebay-22729973.html
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben