260er Tacho Cali T/Vectra V6 usw.

Diskutiere 260er Tacho Cali T/Vectra V6 usw. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie schon in der Überschrift beschrieben. Alles weitere per PN :wink:
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wie schon in der Überschrift beschrieben. Alles weitere per PN :wink:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Dir ist schon klar das die Drehzahlmesser vom 4 und 6 Zylinder nicht gleich sind, oder :wink: Oder brauchst du nur den Tacho selber?

Thema:

260er Tacho Cali T/Vectra V6 usw.

260er Tacho Cali T/Vectra V6 usw. - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Opel Speedster Tankdeckel und Zubehör bis runter zum Benzintank: Servus Leute, für meinen Speedster Umbau benötige ich alles wie in der Überschrift beschrieben. Falls da jemand was hat, bitte ich um ein Angebot...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben