260er tacho am f20

Diskutiere 260er tacho am f20 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der Geber sitzt am Getriebe, das ist der Impulsgeber, nicht der Tacho. Und wenn du mal die Augen aufmachst, findest du auch einen passenden Code...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Der Geber sitzt am Getriebe, das ist der Impulsgeber, nicht der Tacho.
Und wenn du mal die Augen aufmachst, findest du auch einen passenden Code in der Codeliste http://www.vectra16v.com/bilder/bc_code/C20XE.jpg - 125er. Nochmal schreib ichs nicht.

Kai

p.s. Punkt, Komma, Groß/Kleinschreibung hilft beim Lesen extrem...

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
der 260tacho hat ja einen impulgeber den es im vectra 2000 nie gab
Falsch! Bei deinem alten mechan. Tacho war der Impulsgeber für den BC direkt im Tacho verbaut. Der BC erhält aber jetzt, sofern der externe Impulsgeber richtig angeschlossen ist, die Impulse direkt vom neuen Geber parallel zum 260'er Tacho. Also muß der BC auf die neue Impulszahl umgestellt werden! Codes siehe Codeliste von kds.

Gruß
Thomas

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Turbo Thomas genau so war es . War gerade bei opel und habe mir den Code 125 aufspielen lassen jetzt geht alles und seit dem geht auch das ABS wider :?: mfg sascha

Thema:

260er tacho am f20

260er tacho am f20 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben