260er Calibra/Vectra Turbo Tacho

Diskutiere 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker

Tacho ist im Top Zustand!

KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf Null gesetzt..!

100€ inkl. Versand

ImageUploadedByTapatalk1414713050.863068.jpgImageUploadedByTapatalk1414713133.052654.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

260er Calibra/Vectra Turbo Tacho

260er Calibra/Vectra Turbo Tacho - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben