228mm Kupplung an LEH?

Diskutiere 228mm Kupplung an LEH? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi kurz und knapp die frage: kann man eine 228mm kupplung vom LET/LER/LER am LEH(240mm) fahren, oder stimmt dann das lochbild/reibfläche nicht...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi
kurz und knapp die frage:

kann man eine 228mm kupplung vom LET/LER/LER am LEH(240mm) fahren, oder stimmt dann das lochbild/reibfläche nicht?

danke

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Mit dem entsprechenden ZMS kannst natürlich auch ne 228er Kupplung am LEH fahren...

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
und am leh zms? mir ist klar, dass dann nicht die komplette reibfläche genutzt wird.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Na der Automat der 228er passt schonmal nicht auf den Schwung... Die Scheibe passt zumindest mal von der Verzahnung.... Aber ob die mit Automat und Schwung des LEH harmoniert das weiss ich nicht. Wozu auch, solche abstrusen Gedankengänge hatte noch nicht mal ich :)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
sache ist die, dass ein kumpel noch eine neuer 228er sinter hat, die er an seinem lel m32 fahren wollte. wenn die am leh passen würde, hätte er mir halt die kupplung vermacht
wenns nicht geht, gehts nicht, aber fragen tut ja nicht weh ;)

Thema:

228mm Kupplung an LEH?

228mm Kupplung an LEH? - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben