20xev Turbo 3" auspuff???

Diskutiere 20xev Turbo 3" auspuff??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy, hab folgendes Problem mein Kumpel hat einen calibra mit der eco 136 Ps Maschine auf Turbo mit F28 umgebaut. Ich hab noch in Erinnerung das...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, hab folgendes Problem mein Kumpel hat einen calibra mit der eco 136 Ps Maschine auf Turbo mit F28 umgebaut.

Ich hab noch in Erinnerung das die vom normalen Turbo nicht passt...wer bietet den eine 3" Anlage für die nicht 4x4 Karosse??

Sind hier schon die ganze zeit über die Suchfunktion am suchen. Gerade ist mir eingefallen das die vom turbo ja nicht passt....

Wie habt ihr das Problem gelöst?? Eigenbau kommt nicht in frage, sollte Papiere haben.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Warum soll die vom Turbo nicht passen? Die passt, nur der Teil vom MSD zum Hosenrohr ist anders, aber das ist eh nie bei bei einer normalen Turboanlage.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß das die Anlage anders läuft..deshalb meine frage ob es eine Anlage für den 16v gibt als 3"

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
man nimmt die turbo anlage und packt zwischen MSD und kat einfach das fehlende stück rohr. (SOLLTE normal einfach nur nen Gerade sein.

Bei jetex zum beispiel bekommt man vom Prinzip nur die anlage für den Turbo + adappter rohr

(siehe bild)

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe auch von Eco Tec auf Turbo umgebaut und ich fahre die 3" von Friedrich MS.
Bei mir hat die Turbo 3" gepasst, man muss sich halt nur noch ein Rohr zusammenbrutzeln, welches vorne an den Kat kommt.

MfG Marcus

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
und bei welcher 3" sind die töpfe nicht verjüngt im inneren??

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
bei der Friedrich MS...

guckste vorne rein und hinten wieder raus :)

MfG Marcus

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von den Master of sound Anlagen??

Die haben auch eine 3" für den turbo.

Wisst ihr wer da der Hersteller ist???

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
oh mann :gg: habs gerade gelesen das es sich dabei und das gleiche Produkt handelt.

Master of Sound 779,45€
Friedrich Motorsport 799,00€
Racelook 799

Ich denke mal die Racelook ist auch von Friedrich Motrsport.

Thema:

20xev Turbo 3" auspuff???

20xev Turbo 3" auspuff??? - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Schlachtfest !!! Vectra Turbo und eine Turbo Karosse usw.: Hallo hab auch noch ein Paar ander Teile rumliegen die weg müssen: z.B. - Avon Slicks auf 9x16 Felgen (5x110) - Zafira A OPC Stoßstange vorne -...
Oben