20xe bremse

Diskutiere 20xe bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; tachchen allerseits, wollte mal fragen bis wieviel ps man die xe bremse fahren kann. oder bis wieviel ps sie standfest ist. vielen dank schon mal...
F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
tachchen allerseits,
wollte mal fragen bis wieviel ps man die xe bremse fahren kann.
oder bis wieviel ps sie standfest ist.
vielen dank schon mal

gruß. :roll:

• 20xe bremse

Anzeige

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen bis wieviel ps ... die xe bremse ... standfest ist.

Das kann ich dir nciht genau sagen, aber mehr als ein Pferd gleichzeitig kannste nicht auf die Bremsscheibe draufstellen.

Aber ich glaube du meinst was anderes ;), nach meinen Kenntnissen darf
die Bremse beibehalten werden so lange die Mehrleistung nicht um 15%
zum original Motor überschritten wird.

Gruß Erik

Thema:

20xe bremse

20xe bremse - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben