20ne turbo

Diskutiere 20ne turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Mein Kumpel und ich haben noch einen nagelneuen 20ne Block liegen auf den wir Einen ABgasturbolader bauen möchten, ist so eine...
K

klaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mein Kumpel und ich haben noch einen nagelneuen 20ne Block liegen auf den wir Einen ABgasturbolader bauen möchten, ist so eine kleine spinnerei von uns daher brauch es auch nicht auf die schnelle passiert sein. aber ich bräüchte noch ein paar infos:

Welchen Lader
Welche ladelufgkühler
wie am besten den Lader kühlen
und wie am besten die elecktrik in den griff bekommen

Für antworten wären wir sehr dankbar

P.S 200 ps währen machbar, oder nicht???

• 20ne turbo

Anzeige

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
schreib mal den User "rich" hier im Forum an,der fährt sowas!
Bzw. such mal nach Beiträgen von ihm!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
*verschoben*

Sowas wurde hier schon öftermal im Forum besprochen.
Such mal nach C20GET.

Thema:

20ne turbo

20ne turbo - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Edelstahlfächerkrümmer / GT3076R Lader: Hey Leute hat einer sowas zuällig rum liegen??? Ich suche einen Edelstanlfächerkrümmer und nen GT3076R Lader am besten mit Anschlußkit am LEH...
Einen Turbo an den xe hängen?: Hallo ich bin der neue und jetzt in dem Alter, wo man von schnelleren Autos träumt ;) aber noch keine Ahnung von der Materie hat. Hab mich ein...
Oben