20let Bremsklötze ab bis Fahrgestellnummer?

Diskutiere 20let Bremsklötze ab bis Fahrgestellnummer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy, meine Bremsklötze vorne sind demnächst dran....wie erkenne ich welche klötze ich drin hab?? Hab ja bei mir von 16v auf turbo umgebaut und hab...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, meine Bremsklötze vorne sind demnächst dran....wie erkenne ich welche klötze ich drin hab?? Hab ja bei mir von 16v auf turbo umgebaut und hab keine angaben aus welchem Turbo Cali die waren. Wo ist der Unterschied?
Gruss Faucher

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Bis Fg.Nr. 284mm Scheibe ... ab Fg.Nr. 288mm Scheibe. Aber ich meine es war so, dass der Sattel der gleiche war. Kann nochmal nachschauen, wenn ich aus der Uni raus bin.

Gruss Nils.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wenn du damals die neuen von mir oder EDS oder Erkan gekauft hattest ( Es gab nur neue von MIR) dann sind es die 288er

Edit by Mod!!
AGB

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ne hab die nicht von euch...also die dicke der scheibe messen??

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ja mist..müsste ich messen...und dann kann mann es zuordnen??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja, es gibt nur die 2 Varianten

284
288

Thema:

20let Bremsklötze ab bis Fahrgestellnummer?

20let Bremsklötze ab bis Fahrgestellnummer? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer: Hallo, Ich suche Calibra Turbo Federbeine inkl. Radnaben ab Fahrgestellnummer. Ohne Fahrwerk, Domlager, etc. Radlager sollten OK sein. Bitte...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Oben