20let auspuffanlage an 20xe Karosse?

Diskutiere 20let auspuffanlage an 20xe Karosse? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, hab vollgendes Problem,mein 20let cali war mal ein 16v 20xe Fronttriebler.Die 3"auspuffanlage ab kat habe ich für das Auto anfertigen...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, hab vollgendes Problem,mein 20let cali war mal ein 16v 20xe Fronttriebler.Die 3"auspuffanlage ab kat habe ich für das Auto anfertigen lassen.Da mir die Anlage jetzt zu laut ist ,will ich sie wieder verkaufen.Kann ich eine auspuffanlage vom turbo cali nehmen oder muss ich bauart bedingt die vom 20xe nehmen?Ich frage deshalb weil ich es mit der Eintragung leichter hätte.Gruss Faucher

wenn jemand interesse an der Anlage hat bitte per pn.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
da mußt die vom xe nehmen weil turbo anlagen sind anders gebaut weil sie all denn tunel fürs allrad haben und so mit die let anlage nicht drunter geht

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Mittel und Endtopf vom XE/LET sind von der Rohrführung gleich!!
was du ändern musst ist der übergang zum KAT :!:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
2 antworten 2 Meinungen!!Habt ihr die erfahrung schon gemacht ???

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
hab erst die erfahrung gemacht der endtopf past zwar aber der mitteltopf vom let also allrad hat nicht gepast beim fahrzeug ohne allrad gepast

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
was hast du verbaut?Hast du auch einen umbgebauten??Suche noch eine gute anlage was empfhielt ihr/Du mir.

G

Guest

Guest
Endtopf und MSD sind gleich nur Vorderrohr bzw. Kat sind anderst. Deswegen gibts z.B. bei Bastuck ja auch nur eine anlage für alle Calis! Nur das Vorderrohr ist anderst!°

Thema:

20let auspuffanlage an 20xe Karosse?

20let auspuffanlage an 20xe Karosse? - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
astra turbo auspuffanlage, downpipe, kat, vker: PRIVATVERKAUF!!!!! ich bekomme am 17.11 eine neue auspuffanlage, eine sonderanfertigung. 8) aufgrund dessen verkaufe ich meine derzeit...
Ascona C Turbo ohne Motor: vorweg Teile die nicht dabei sind: ohne Motor,Getriebe,Antriebswellen vorne,Auspuff,Lenkrad,Steuergerät,Motorkabelbaum,Ladeluftkühler Bei diesem...
Oben