20 PS Mehr durch Widerstand

Diskutiere 20 PS Mehr durch Widerstand im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich weiß net ob es wenigstens in dieser Richtung noch gestattet ist ebay-Links zu posten aber das hier ist doch echt zum Schießen oder...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
oh sorry
wo denn?
mich würde mal interessieren was genau er da mit dem Teil überbückt?!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
das hatten wir doch schon

Und das nicht nur einmal :roll: Musst mal suchen gibt da noch andere Beiträge von.

Die Kumpels wollen die Leute verschaukeln...Der Widerstand soll dem STG nen anderen Wert für die Ansauglufttemperatur geben. Wir haben ja auch alle im Winter 20 PS mehr, weils kälter is als im Sommer :lol: :lol: :lol:
Das schlimme dabei ist das es noch Leute kaufen...und Ebay bietet für solchen Müll eine optimale Plattform :cry:

Gruß Andy

H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Was fürn Wert hat den der Widerstand und wo wird der angeschlossen ?

Michael

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
:shock: 8) :lol:
ich bau mir 5 davon ein!
Dann hab ich ja 200PS mehr :idea: :idea:
genial

mfg.

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Wo liegt eigentlich "Werkstadt"? :lol:

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
hm, nein. aber wenns so lange her ist dann gibts die jetz bestimmt mit 40PS steigerung

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich funktioniert das schon mit nem Wdst Mehrleistung zu bekommen? Oder was meint ihr machen die ganzen billigen Tuningboxen?
Funktioniert hald leider nicht so wirklich toll

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich funktioniert das schon mit nem Wdst Mehrleistung zu bekommen? Oder was meint ihr machen die ganzen billigen Tuningboxen?
Funktioniert hald leider nicht so wirklich toll

Ja aber bringt dir ja nichts wenn dir hinten raus die Lambda alles wieder einregelt. Beim Diesel ist das wesentlich effektiver aber auch gefährlicher.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Wird ja auch hauptsächlich beim Diesel gemacht. bei den Steuergeräten der neueren Generation gehts eh ned mehr so einfach. Aber 2004 hat das noch ganz gut funktioniert, mehr oder weniger hald.
Geht aber nix gegen ne sauber angepasste SW

Thema:

20 PS Mehr durch Widerstand

20 PS Mehr durch Widerstand - Ähnliche Themen

F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
AMG Style IV Felgen 19": Bei EBAY http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271079609134 Wenn Interesse an Sofortkauf besteht, bitte PN an mich.
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
VMAX Z20LEx Motor inkl. Anbauteile ca. 280 PS - Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung usw.: Hallo, verkaufe bei eBay ein Z20LEx Motor der Firma VMAX. Leistungsgesteigerter Motor der Firma VMAX performance, Typ Z20LEx, bestehend...
Oben