2 verschiedene Reifensätze? Eintragung?

Diskutiere 2 verschiedene Reifensätze? Eintragung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; NEIN das Gesetzt erlaubt dir keine Variablen in den Eintragungen ausser es passt zueinander. es dürfen dir auch keine 5 motoren eingetragen...
C

Corsa A 16V

Guest
NEIN das Gesetzt erlaubt dir keine Variablen in den Eintragungen ausser es passt zueinander.

es dürfen dir auch keine 5 motoren eingetragen werden die du durchtauschen kannst wie du willst

und wie auch schon gesagt wurde, einfahrzeug hat mit seiner abgasnorm einen besteimmten abrollumfang abgenommen und den darf man nicht über/unterschreiten ausser in den tolleranzen

• 2 verschiedene Reifensätze? Eintragung?

Anzeige

Thema:

2 verschiedene Reifensätze? Eintragung?

2 verschiedene Reifensätze? Eintragung? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
19 Zoll reifen auf TQP welche Reifen?: Da ich mometan am Lumma LPC XR Breitbau bin habe ich nun probleme mit der Reifenwahl da ich 19 Zoll fahren möchte. Meine Felgen sollen sein: 9x19...
Corsa C Turbo: Hi leute möchte gerne meinen Corsa C Z20lel verkaufen. Motor hat ca 56tkm gelaufen Verkaufe das Fahrzeug weil mit hund so ein leer geräumter...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben