2 stecker am motorkabelbaum ??????

Diskutiere 2 stecker am motorkabelbaum ?????? im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir bitte wer sagen was da angesteckt wird!? direkt ca 3 cm nach der einspritzleiste ein 2 poliges weiberl kabelfarbe weis-schwarz und...
C

corsalady

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte wer sagen was da angesteckt wird!?

direkt ca 3 cm nach der einspritzleiste ein 2 poliges weiberl kabelfarbe weis-schwarz und gelb-schwarz!
den weis ich nicht !!??

und am ende des kabelbaums ein manderl mit den selben farben!?
bitte um hilfe !!

lg

mfg

C

corsalady

Punkte Reaktionen
0
sind aber beide am motorkabel baum !? kann bitte wer schauen was bei seinem da angesteckt ist !?

mfg

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab bei mir die beiden Enden zusammengesteckt. Ist wohl eh nur Reserve.

siehe hier

Grüße Jens

C

corsalady

Punkte Reaktionen
0
danke jetzt
ist alles klar !!!!

mfg

Thema:

2 stecker am motorkabelbaum ??????

2 stecker am motorkabelbaum ?????? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
C20LET - MKL anschließen: Moin, kann mir jmd sagen wie ich die MKL am Motorkabelbaum anschließe? Ich fahre ja keinen OPEL Tacho im Lada und mein LET stottert bei 4000/5000...
Motorkabelbaum Z20LET X22 Stecker 2 Kabel wo anschließen?: Hallo, weiß jemand wo diese 2 Kabel vom Motorkabelbaum angeschlossen werden müssen. Es sind die Farben braun-grün und braun-weiß. Finde im TIS...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben