2 Sitze von Stuttgart/Karlsruhe nach Halle/Saale bringen....

Diskutiere 2 Sitze von Stuttgart/Karlsruhe nach Halle/Saale bringen.... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute, ist da zufällig jemand bis zum 02.10.14 unterwegs und könnte die mitnehmen? Danke schon mal :) Gruß Rüdiger
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ist da zufällig jemand bis zum 02.10.14 unterwegs und könnte die mitnehmen?
Danke schon mal :)

Gruß

Rüdiger

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Je nach Sitz geht das relativ preiswert per Post. Konnte damals 2 Vollschalen so ineinander stellen, dass sie für das große Paketmaß gereicht haben (120x60x60), hat dann knapp 14€ gekostet glaub ich.

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Je nach Sitz geht das relativ preiswert per Post. Konnte damals 2 Vollschalen so ineinander stellen, dass sie für das große Paketmaß gereicht haben (120x60x60), hat dann knapp 14€ gekostet glaub ich.

Schon probiert,

sowohl zu groß als auch zu schwer....... :(

Gruß

Rüdiger

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
hast mal bei ner spedi gefragt , wenn die ne halbe palette mitnehmen ?

sollte preismäßig auch noch gehen

Thema:

2 Sitze von Stuttgart/Karlsruhe nach Halle/Saale bringen....

2 Sitze von Stuttgart/Karlsruhe nach Halle/Saale bringen.... - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Passcheiben für Setzmaßkorrektur Größe (d / D): Hallo Leute, Ich soll die Tage einen Leh überholen. Das letzte Mal das ich einen (C) Let Motor gemacht hab ist aber schon was her, da hab ich...
GFK-/CFK Bauer/ Betrieb gesucht: Hallo Leute, ich suche einen guten bis sehr guten GfK/CfK Bauer/Betrieb, wenn es geht hier im Südwesten. Wie es aussieht, muss ich von meinem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben