2 Silikonschläuche in blau für H OPC von Courtenay Sport

Diskutiere 2 Silikonschläuche in blau für H OPC von Courtenay Sport im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Stehen wegen Planänderung zum Verkauf,sollten wohl auch beim OPC 2 passen.Die 2 kommen an LLK hin zur Drosselklappe. Schläuche sind von mir noch...
O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Stehen wegen Planänderung zum Verkauf,sollten wohl auch beim OPC 2 passen.Die 2 kommen an LLK hin zur Drosselklappe.
Schläuche sind von mir noch nie eingebaut worden.
Qualität macht einen sehr guten Eindruck.

VHB 80 € inkl. Versand.

Thema:

2 Silikonschläuche in blau für H OPC von Courtenay Sport

2 Silikonschläuche in blau für H OPC von Courtenay Sport - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
HG-Motorsport Ansaugglocke Astra G und Astra H mit ABE: Hallo, da ich nun die kurze Ansaugglocke verbaue habe ich die lange übrig. Sie passt genauso gut in den Astra H wie auch in den Astra G und im...
Oben