2 Radlager 5x110 mit ABS Sensorfür Astra G oder auch andere

Diskutiere 2 Radlager 5x110 mit ABS Sensorfür Astra G oder auch andere im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete 2 nagelneue original verpackte radlager der firma skf mit abs sensor der lochkreis ist 5x110 habe sie für mein astra g gekauft aber nie...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
biete 2 nagelneue original verpackte radlager der firma skf mit abs sensor der lochkreis ist 5x110
habe sie für mein astra g gekauft aber nie verbaut
es sind die gleichen die opel original verkauft
würde gerne 120 euro für beide haben plus 6,90 versand

Thema:

2 Radlager 5x110 mit ABS Sensorfür Astra G oder auch andere

2 Radlager 5x110 mit ABS Sensorfür Astra G oder auch andere - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben