2 NEUE Felgen: AEZ Simas X

Diskutiere 2 NEUE Felgen: AEZ Simas X im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch zwei NEUE AEZ Simas X Felgen in 7x15 ET34 4x100 hier liegen. Diese Felgen werden nicht mehr hergestellt und sind vielleicht für jemanden...
D

dngsi

Punkte Reaktionen
0
Habe noch zwei NEUE AEZ Simas X Felgen in 7x15 ET34 4x100 hier liegen.
Diese Felgen werden nicht mehr hergestellt und sind vielleicht für jemanden interessant, der sie sich auf Halde legen will.
Preis: VB

Thema:

2 NEUE Felgen: AEZ Simas X

2 NEUE Felgen: AEZ Simas X - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
2 x C20XE Steuergeräte zu verkaufen: Falls noch jemand Ersatz braucht oder sich was auf Lager legen möchte...
Oben