2 neue Benutzergruppe

Diskutiere 2 neue Benutzergruppe im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Freunde des gepflegten Schreibstils, was mal als Spaß gedacht war und es eigentlich immer noch ist (also bitte nicht ganz so ernst nehmen...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Freunde des gepflegten Schreibstils,

was mal als Spaß gedacht war und es eigentlich immer noch ist (also bitte nicht ganz so ernst nehmen *g*), wurde von mir heute wieder eingerichtet. D.h. die damals 2 Tage bestehende Fraktion der Popcorner wurde wieder zum LEben erweckt und wird nun dauerhafter Bestand des Forums sein :)

Zusätzlich, und das war auch der eigentliche Anlass, wurde von mir die Fraktion Pimmelfechter :lol: eingerichtet für die Jungs die im Forum einfach immer wieder durch entsprechendes Auftreten aufallen.

Ich möchte betonen, das beides mit einem spaßigen Auge zu sehen ist, also nicht gleich ausrasten oder den beleidigten spielen, aber vll. regt es etwas zum nachdenken über das persönliche Auftreten und Verhalten im Forum an.

PS: MM! du kannst hiermit deine Signatur wieder aktualisieren ;) :p

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
He, der Blank fehlt in unserer Gruppe. Mehr Mitglieder wollen wir auch nicht mehr... 8)

J.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na der muss sich das erst erarbeiten :D (wenn er das wirklich will), seine Popcornzeiten von früher sind eigentlich vorbei. Man kann aus der Gruppe, wenn man sich anständig benimmt, auch wieder rausfliegen, bzw. wenn man sich bemüht nehm ich einen dann da auch wieder raus. Is mir aber jetzt schon klar, das so Leute wie du und MM da ganz schwarf drauf sind :p

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Kann man das selbständig beitreten oder verteilst du großzügig die Mitgliedschaft?
Hab da nämlich nen "Austretbutton" gesehen, der gefällt mir garnicht :wink:

Ach, der Blank kommt schon noch, hab ihn noch angeschrieben :lol:

J.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Man kann sich glaub anmelden, aber über den Beitritt bestimmen schon wir - sonst kommen so Spaßvögel wieder drauf ein Wettbewerb draus :lol:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
wo kann man sich den diese benutzergruppen angucken? finde die nicht :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Das mit dem zähle nwar aber auch schon mal besser Reinhold :p

Chef
Mods
VIP-Gruppen (farbig)
Gruppen
Fußvolk

Macht bei mir 5 :twisted:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wie geil Lars.... Sind aber noch recht wenige in den Gruppen vertreten!

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub, das wird sich spätestens nächstes Jahr ändern, wenn die ersten "Pimmel of the Year" Events stattfinden. Danach wird's ne Menge "After Pimmeling" Threads geben, wo sich die ganzen Sandkasten-Djangos die Klinke in die Hand geben werden. Und zwar Pimmelfechter UND Popcorner, schließlich legen die sich gegenseitig die Bälle vor.... :wink:

Thema:

2 neue Benutzergruppe

Oben