2 Ladeluftkühler???

Diskutiere 2 Ladeluftkühler??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leutz Wie siehts eigentlich aus wenn man 2 Ladeluftküler fährt??? Man könnte z.b. den von irmscher mit nem EDS kühler in reihe schalten...
M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz
Wie siehts eigentlich aus wenn man 2 Ladeluftküler fährt???

Man könnte z.b. den von irmscher mit nem EDS kühler in reihe schalten dadurch sollte sich die temperatur doch noch mal erheblich verringern oder???

Soweit ich weiß sitz ja der von irmscher da wo normal der klimakühler sitz und da sollte der von EDS eigentlich auch noch drunter passen oder was meint ihr???

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dieses thema hatten wir schonmal, kann sein das du mit der Such-Funktion was entsprechendes findest.
2 Kühler in Reihe sind nicht so effektiv, besser wäre es wenn überhaupt 2 gleich große Kühler parallel einzubauen.

Thema:

2 Ladeluftkühler???

2 Ladeluftkühler??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Oben