Astra_F_Turbo
Scion fährt Serie, nix Type R ;-)
Jup, PO3 mit K16 und Serien ULV. Alles andere geht mia auf'n Wecker. Is doch nix. Kann man nur die kleinen Kiddies mit beeindrucken.
Das frage ich mich auch gerade .
Es geht mir nicht darum kiddi´s zu beeindrucken sondern um das Optimum an Leistung. Ich möchte bei recht hoher Leistung (in verbindung mit einem GT30 Lader) ein recht gutes Ansprechverhalten haben.
Will ja keinen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen :wink:
Und ich habe auch keine Lust mir irgendwelche Sachen 10x zu kaufen deshalb informiere ich mich hier im Forum welche Erfahrungen andere Leute damit gemacht haben.
Ich dachte Foren werden dazu gemacht.
Gruß Andi
Was ich jetzt bloß nicht weiß ist wo ich das Rückschlagventiel beim LEH reinsetzen muss.....
Und noch was.
Ich habe nen Schlauch gefunden der von Ansaugbrücke zum Ventieldeckel geht und das ist ein Rückschalgventiel drauf... wozu ist das denn??
Was ich jetzt bloß nicht weiß ist wo ich das Rückschlagventiel beim LEH reinsetzen muss.....
Und noch was.
Ich habe nen Schlauch gefunden der von Ansaugbrücke zum Ventieldeckel geht und das ist ein Rückschalgventiel drauf... wozu ist das denn??
Das RSV setzt beim LEH genauso wie beim LET/LEL/LER in die Leitung die zum ULV geht!
der Pfeil am RSV muss Richtung Lader zeigen :wink:
Der Schlauch vom Ventildeckel zum DK- Gehäuse ist auch ne Art Kurbelgehäuseentlüftung, das RSV dient dazu, das sich der Motorblock nicht aufbläßt wenn LD aufgebaut wird, desshalb "zeigt" dieses Ventil (Pfeil)Richtung DK.
...Motorblock nicht aufbläßt wenn LD aufgebaut wird...