2.8 v6 turbo ruckelt im kalten zustand

Diskutiere 2.8 v6 turbo ruckelt im kalten zustand im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Da wird normale Luft reingepumpt um trotz fettem Gemisch im KAT ein Lambda 1 zu haben. Von anderen Kisten weiß ich das es da manchmal Probleme mit...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Da wird normale Luft reingepumpt um trotz fettem Gemisch im KAT ein Lambda 1 zu haben.
Von anderen Kisten weiß ich das es da manchmal Probleme mit dem "Ventil" am Krümmer gibt wo der Schlauch dranhängt.
Dieser wird gerne mal undicht, eventuell zieht das dort ja Falschluft bei euch.

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Ok... dann hat ich nen Denkfehler.... Aber Aki du könntest recht haben... weil er auch in dieser Phase etwas pfeift....

Thema:

2.8 v6 turbo ruckelt im kalten zustand

2.8 v6 turbo ruckelt im kalten zustand - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Oben