2,5er Nockenwellen auf 2,8er umbauen

Diskutiere 2,5er Nockenwellen auf 2,8er umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie kann man die 2,5er Wellen am leichtesten auf 2,8er umbauen? Das Loch für die gebernase von der 2,8e bohren und Gewinde schneiden ist klar aber...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Wie kann man die 2,5er Wellen am leichtesten auf 2,8er umbauen? Das Loch für die gebernase von der 2,8e bohren und Gewinde schneiden ist klar aber wie verschließe ich die Welle am besten? Mit Kugel oder könnte man auch ne Maden Schraube rein machen? Welchen Durchmesser hat die Kugel? Und wie würde man die da rein bekommen?

Danke schonmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2,5er Nockenwellen auf 2,8er umbauen

2,5er Nockenwellen auf 2,8er umbauen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
C20XE auf Turbo umbauen: So Suche ist schon benutzt worden habe vielen Infomatives gefunden aber alle fragen sind nicht beantwortet. Was ich so rausgelesen habe wäre ein...
Verteilerlose Zündung Vmax: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meiner verteilerlosen Zündung, die ich von Vmax nach und nach erhalten habe. Zuerst mal alle Teile...
Oben