Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als kadett c kollege rate ich dir die 2.8er motornik ein zu bauen das passt hammer geil und keine blöden umlenkungen und so. Der verteiler vom 2.5 passt nicht an die 2.8 nockenwelle aber das ist bei dir ja eh anders.
Habe das topf schwungrad dran gelassen hat den vorteil wenn du zb. mit dem rekord getriebe fahren willst kannst du die orginal cali turbo mitnehmerscheibe nehmen die hält und es ist vernünftig nicht son scheiß mit umgedrehter rekord scheibe. Und vergess nicht beim schwungrad in die kurbelwelle ein pilotlager einzusetzten sonst hält dein getriebe nicht lange...
hm, komisch, bei mir passt die verteilersache ans nockenwellenrad. habe jetzt aber eh n anderen verteiler, der vorne an das nockenwellenrad kommt. 2.8 überlege ich mir vielleicht mal für die zukunft.
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an:
Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...