Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2.3'er endlich eingefahren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; @racer. fährst mit 2248ccm oder seriennahe masse beim block?247 stück ist ne menge :shock:
was Simons 2,3er ist hoch gegangen. Also meiner ist absolut Standfest. ich dachte Simons Motor ist der beste den es gibt, so wie sich das hier anhörte. Mein Motor hatte heuer vier 4std. rennen ausgehalten und ist immer noch drin.
Leistungsverlust n. Abgaskontrollleuchte,ruckeln und zischen: Guten Tag zusammen,
habe folgendes "Problem":
Habe gestern einen Opel Astra G cabrio mit Z20LET Maschine gekauft, bei der Probefahrt und den...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich
[highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an
vielleicht ist das für einige mal ganz interressant
Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Erfahrungsbericht 2.3 Liter Einfahrphase: Hallo,
so nun läuft er endlich. :D
Also der Motor dreht prima hoch, genauso wie der 2.0 Liter (entgegen anderer Aussagen).
Die 310'er Wellen...