2.3 Ltr. mit klappenteilen Vs. turbo......

Diskutiere 2.3 Ltr. mit klappenteilen Vs. turbo...... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :roll: ist schon mal von den jungs oder mädels hier, einer mit seinem turbo gegen nen gut gemachten sauger gefahren?bin mit meinem (ca 180Ps) fast...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
:roll: ist schon mal von den jungs oder mädels hier, einer mit seinem turbo gegen nen gut gemachten sauger gefahren?bin mit meinem (ca 180Ps) fast genausoschnell wie nen serienturbo,im oberen drehzahlbereich sogar leicht besser.ist ein turbo mit ca 260 ps wirklich soviel schneller wie ein gut laufender 230 ps sauger ?(bis ende 4,gang)

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ob das gut geht :?: :roll:

Ich hoffe mal das Du ein entspannter und ausgeglichener Mensch bist :roll: :lol:

Weil bei solchen Threads meist nicht so tolle Sachen passieren :cry:

MFG Micha

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
:shock: ach.möcht nur wissen ob erfahrungswerte da sind,und ich bin ein sehr homogener mensch*g*..möchte nur wissen ob der unterschied zwischen nem turbo(ca260)und nem sauger (ca230)im beschleunigen so erheblich ist...

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte vorher einen 230 Ps Sauger bei mir drin,bin dan auf der 1/4 Meile gegen einen Astra Turbo gefahren mit nem chip ca 260 Ps.Ersten 200 m waren wir gleich aber dann haste keine Chance gegen den Turbo hat einfach zuviel Drehmoment.

Gruss
Thorsten

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich denke die Strecke auf der gegeneinander gefahren wird spielt eine grosse Rolle. Auf einer kurvenreichen Landstrasse wird der Sauger die Nase vorn haben da er seine Leistung viel präziser dosieren kann und schneller am Gas hängt.
Bei einem reinen Beschleunigungsvergleich wird der Sauger verlieren.

Thema:

2.3 Ltr. mit klappenteilen Vs. turbo......

2.3 Ltr. mit klappenteilen Vs. turbo...... - Ähnliche Themen

dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Völkl: Hallo, ich habe vor mir meinen 16V tunen zu lassen! Da bin ich auch auf Völkl gestossen, da die nur ca 140 km von mir weg sind! Möchte aber nicht...
Oben