2,0i

Diskutiere 2,0i im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin neu hier und habe da auch gleich mal eine frage und zwar ist es möglich auf einen einfachen 2,0i motor eine 16v zu mache. Bin auf...
C

crasty

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

bin neu hier und habe da auch gleich mal eine frage und zwar ist es möglich auf einen einfachen 2,0i motor eine 16v zu mache.
Bin auf eure antworten gespannt.

mfg
crasty

• 2,0i

Anzeige

Schau mal hier:
2,0i .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja geht. Es ist aber einfacher und billiger den 8V gegen einen 16V zu tauschen.

Thema:

2,0i

2,0i - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben